News

Treffen 2009



Unbearbeiteten RMC Zylinder ,frisch Nicasilbeschichtet mit KS- Kolben bekommen

Meine Kreidler Mustang hat nach §21 Tüv bekommen :)



mitwitz2006

8. Int 50ccm Treffen  vom 18.- 20. August 2006 in Bad Brückenau


Ein Boxer Moped kommt auch bis zum Sommer :)

20.07.2004
Vollabname und Zulassung ohne Probleme



15.07.2004 - Jetzt wird Sie bald fertig :-)
Tank bekommen ist noch in Ordnung

12Stern 12V Zündung von Ewald
Dank an Ewald

Etwas Chrom muß sein :-)
chrom01.jpg

Mai 2004
Bing 21 Vergaser neu gekauft


Neue CDI Einheit gekauft,beim Vespa Händler 36 Euro
cdi.jpg - 82482 Bytes

07.03.04
Sitzbankunterbau K54/32D ist fertig


17.02.2004
Kleinteile geschönt


06.02.2004
Neuverchromtes Gabeldreieck bekommen :-) Dazu werd ich auch nen Fehling M Lenker verbauen


27.12.2003
Motor eingebaut,weiteres unter RS/GS im Menue


24.11.2003
Es geht los mit der RS Lackierung


01.11.2003
RS Tank auch fertig,ebenfalls innen versiegelt
tank01.jpg - 70302 Bytes

22.08.2003
Tank ist fertig :-) innen versiegelt und neu Lackiert


09.08.2003

5Gang RS Motor bekommen


02.07.2003

Habe evtl. nen origalen Tank bekommen den werde ich Elfenbein lackieren für meine alteflorett.jpg - 17286 Bytes

Es geht weiter :-)
ich verrate erstmal nur daß meine neue Kreidler Verbundgußräder hat,Scheibenbremse Vorn und 160 mm Trommel Hinten :-)
Sobald meine neue Göttin zerlegt und gereinigt ist gibts die ersten Bilder
Noch überlege ich ob sie Grün oder Orange wird

27.06.03

Nun auch 120 cm Bremstrommel Ultraschallgereinigt
trommel

Auch das Originale Front Schutzblech lackiert, wird doch bald fast original sein :-)
schutzblech

09.06.03

Mindestens 2 Stunden Dauer Fahrt und keine Probleme :-)



Da meine Bremsleistung bei den alten Speichenfelgen absolut unbefriedigend ist werde ich auf Verbundgußräder umsteigen
felge

06.06.2003

Der Jethelm der mich auf meinen 3 Gespannen sowie auf der Z1000R begleitet hat is mitsamt der Climax Brille noch da :-)

Jet

Die Kreidler is erstmal fahrbereit, Licht geht noch nicht und Bremslichtschalter fehlt aber der Sound ist schonmal gut,werde nach ausgiebigen Testfahrten noch einiges optimieren

28.05.03

Heute kam die Hinterradschwinge zurück aber wurde entlackt :-(

War ne Sauarbeit die Säure zu entfernen aber nun liegt sie lackiert schon zuhause :-)

21.05.03

Bremsankerplatten ultraschallgereinigt

...alles blitzsauber außer der elende Salzfraß

4 alte Bilder gefunden :-) werde sie bald digitalisieren und hier auf die Page setzen.

2X Mokick Bj. 71 mit RS Motor, 1X meine Mustang im Chrom Umbau und ein Mockick mit RS Motor Bj. ca. 78

19.05.03

Hinterradschwinge wird gesandstrahlt
fast alle fehlenden Teile geordert

11.05.03

Die Kreidler wird langsam

Naja reload der page geht voran